Advanced Auric Clearing Tier;

Ängste dürfen gehen/ werden aufgelöst, Anhaftungen und Heilblockaden werden entfernt. Regeneration der Zellen Deines tierischen Freundes.



Verhaltensauffälligkeiten unserer Tiere haben meist eine energetische Ursache. Was sich im Außen zeigt, ist ein Symptom. Dieses kann sich auch körperlich spiegeln. Was auch immer der Grund für das Symptom ist. Hier kann eine Tierkommunikation mehr aufzeigen und das Verhalten anders durchleuchten. Es für uns als Halter verständlicher machen und aufzeigen, welche Ursache dem zugrunde liegt.

Verhaltensauffälligkeiten können z.B. Aggressionen, Ängste (bis hin zu Panikattacken), Beißen, Kratzen, Markieren, anhaltendes Schmatzen oder Sabbern, Leckattacken oder intensives Kauen auf Körperteilen (was auch Schmerzen als Ursache haben kann), Möbel ankauen oder zerstören, Transportstress oder Stress beim Tierarzt sein. Pferde können u.a. diese "Auffälligkeiten" zeigen: Koppen, Krippen- oder Gitterwetzen, Zungenspiel (meist über Stunden), Weben, Scharren das zur Gewohnheit geworden ist, Aggressivität, Selbstverletzendes Verhalten (z.B. durch Reiben an scharfen Kanten), Headshaking.

Auch körperliche Auffälligkeiten können ein Symptom für eine energetische Ursache/ Blockade sein. Manches geht auch „Hand in Hand“/ liegt nah beieinander. Sich bestimmte Körperstellen aufkratzen oder gar wundlecken kann auf Allergien, die auch mit einer Darmthematik einhergehen können, zusammenhängen. Auch Schmerzen können sich hinter diesen Symptomen verbergen. Die Schilddrüse darf man sicher auch nicht vergessen. Auch hier sollte man immer auch den Darm im Blick haben.

Schmerzen können sich in schlechtem Fell, Aggressionen, Markieren, schlechtem Fressverhalten, Bewegungsunlust, Unruhe bis hin zu Symptomen von ADHS, Buckeln oder den Reiter abwerfen, etc. zeigen. Nicht immer dürfen wir Schmerzen unserer Freunde (offensichtlich) sehen. Unsere tierischen Weggefährten sind wahre Meister darin Schmerzen zu verstecken.

Meist sitzen die energetischen Ursachen der Symptome im Energiefeld Deines Tieres. Hat Dein Tier Blockaden in einem oder mehreren Chakren, kann die Energie nicht mehr fließen und staut sich an. Dieser Stau manifestiert sich als Symptom. Das kann ein Verhaltensthema oder auch eine Krankheit sein. Manchmal geht auch das ineinander über. Wird eine Seele mit ihrem „Schmerz“ nicht wahrgenommen, und/ oder aufgefangen, kann sich das zu einer Krankheit manifestieren. So, wie auch bei uns. Der Rücken z.B. ist ein wahres Wunderwerk! Er kann unsere Organe spiegeln. Dann können Therapien am Rücken nicht dauerhaft greifen, solange das entsprechende Organ nicht mit einbezogen wird. Oder die Organe spiegeln den Rücken. Nicht selten manifestieren sich seelische Themen im Rücken und so bleibt uns, oder unseren Tieren, ein gewisser Schmerz treu. Egal wie gut eine Therapie ist!

Erleben unsere Tiere eine Situation, in denen für sie die Zeit still steht oder sie gefühlt keine Luft mehr bekommen, in der sie vielleicht auch einfrieren oder gar in Panik wegrennen, können energetische „Knöpfe“ im Energiesystem installiert werden. Manchmal wirken diese Situationen für uns gar nicht so intensiv oder bedrohlich wie für unser Tier. Oder wir kennen den Teil der Geschichte möglicherweise nicht.

Tiere aus dem Tierschutz haben meist einige solcher energetischer „Knöpfe“  (auch Trigger genannt) in ihrer Aura sitzen. Auch Tiere, die einen Unfall hatten. Oder Freigänger, die schlimmes erlebt haben. Oder schlichtweg Tiere, die aus schlechter Haltung kommen, und viel Ablehnung, möglicherweise sogar Gewalt erfahren haben, haben dadurch einige Knöpfe in ihrer Aura. Pferde, die vorm Abdecker gerettet wurden auch. Viele dieser „Knöpfe“ gehen auch noch tiefer. Bis in die Zellen hinein. Bei Mensch und Tier. Hier geht es dann Richtung Trauma-Arbeit.

Ein Advanced Auric Clearing und die Chakren-Aktivierung Deines Tieres deinstalliert diese Knöpfe in der Aura und reinigt alle 15 Chakren von Deinem Tier.

Sollte Dein Tier ein Trauma Clearing benötigen, ist ein Aura Clearing immer der erste Schritt. Es schafft die Basis, die Stabilität, für alles was dann gesehen losgelassen werden möchte.

Leben mehrere Tiere in einem Haushalt, kann man mit allen zeitgleich ein Clearing machen.


Energetische Arbeit ersetzt niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Tierheilpraktiker!


Instant Clearing:

Ein Instant Clearing ist ein "Erste-Hilfe-Mittel" für akute Themen. Wie z.B. eine entlaufene Katze nach einem Streit, Streit unter Artgenossen, Zusammenführung von Artgenossen, nicht in die Kräfte kommen nach einer OP, eine Kolik, Humpeln etc. Es ersetzt aber niemals einen Tierart oder THP

Energieausgleich: 39€.