Kundenstimmen/ Feedback: 

Trauma Clearing Prozess:

"Diese „Reise“ zu meinem Selbst ist bisher das Größte an Befreiung, welches ich
bisher erleben durfte. Anfangs war es für mich nicht ersichtlich, wohin es
führen sollte und es war mir nicht bewusst, dass es so gut funktioniert- vor
allem auf Distanz per Zoom.

So: ich fühle mich von sooo vielem Ballast befreit. Es wurde durch Deine
einfühlsame Art und Weise erst möglich gemacht, da auch Du ja alles mit mir
„durchlebst“. Ich habe einen anderen, positiveren Blick auf das Leben, sowie
ein anderes Verhältnis zu meiner Mutter bekommen. Es fühlt sich nicht mehr
nach Schuld und Dienen an…. Mehr für mich selber da zu sein und nicht sofort
zu springen gehört auch dazu.

Und da es noch nachwirkt, freue ich mich wieder darauf mein Leben zu führen.
Es war für mich vorher lebensmüde und fremdgesteuert. Jedes Clearing öffnete
nach und nach die Tür zu mir selbst.

Jedes Mal durften so viele eingelagerte Emotionen gehen. Keine der unzähligen
Therapien, die ich bereits gemacht hatte, haben diese Wirkung auf mich bzw
mit und in mir ausgelöst.

Für mich war das Härteste sowohl das Entitäten- als auch das Angstclearing
(mein Empfinden).

Meine liebe Maja, ich danke Dir so sehr… ich kann es gar nicht in Worte
ausdrücken. Du bist so ein wundervoller Mensch mit so viel Herzenswärme, Freude und Engagement für Mensch und Tier. ICH bin so stolz darauf DICH zu kennen, weil Du für mich ein Engel auf Erden bist.
Sei herzlichst umarmt von mir –Birgit"


„Ich bin sehr dankbar, dass Maja diese Art der Arbeit und diese Art der Trauma Arbeit mit mir gemacht hat.

Direkt nach dem ersten Termin hat sich meine eigene Sichtbarkeit geändert. Als Kind wurde mir immer anerzogen, dass ich still und unauffällig sein muss. Das hat sich in etlichen Glaubenssätzen und etlichen Verstrickungen während der gesamten Therapie immer wieder gezeigt. Direkt am selben Tag des ersten Clearings bin ich noch bei meiner Yogastunde, zu der ich schon seit 10 Jahren gehe, gewesen. Ich wurde dort nie gesehen, das heißt die Yogalehrerin ist immer rum gegangen und hat bei den anderen Hilfestellung gegeben und korrigiert. Bei mir nie. Das hat mich immer etwas geärgert, aber ich habe es nicht weiter bewertet. An diesem Abend nach dem ersten Clearing, war sie mehrfach bei mir. Meine Sichtbarkeit schien sich direkt verändert zu haben. Das ist auch auf anderen Ebenen auffällig. Ich werde plötzlich von meiner Umwelt wahrgenommen. Fremde Menschen grüßen mich. Helfen mir im Supermarkt, als ich an einem Tag an der Selbstzahlerkasse mit meinem Bon es nicht schaffe, die Tür aufzubekommen, um den Laden zu verlassen.

Zudem hat sich im Bereich von Angst sehr viel getan. Ich gehe gelassener an die Dinge ran. Dinge, die ich eh nicht ändern kann, beschäftigen mich nicht. Beziehungsweise sehe ich selbst in sonst von mir als negativ bewerteter Situationen, das positive daran. In punkto Angst vor allem Höhenangst habe ich es tatsächlich geschafft, auf eine sehr hohe Kirche zu gehen. Und dort, statt in Panik zu geraten oder es gar nicht erst zu versuchen, die schöne Aussicht genossen, mit nur ein ganz bisschen Schwindel. Aber ich habe die Situation nicht als gefährlich gesehen und konnte es tatsächlich genießen.

Vor dem Clearing hatte ich mit meinen Hunden immer wieder sehr unschöne Hundebegegnungen. Einer meiner beiden Hunde, mag nicht so gern Kontakt zu ihm fremden Hunden. Seit der Clearings hatten wir ausschließlich positive Erlebnisse. Der ältere der beiden Hunde ist selbst entspannter und angstfreier geworden. Und schafft es jetzt sich an Ort und Stelle zu lösen, wo er gerade das Bedürfnis verspürt. Das war vorher immer ein riesiges Problem. Unsere Katze, die sehr häufig verletzt nach Hause kam, ist seit dem ersten Clearing ohne Verletzung.

Im Kindheitstrauma Clearing hatte Maja Nahtoderfahrungen gespürt. Ich konnte ihr das auch sofort erklären, da ich wusste, dass ich als Kind einmal in der Ostsee fast ertrunken bin. Mein Vater konnte mich gerade noch retten. Maja hatte das aufgelöst, war aber felsenfest davon überzeugt, dass da noch etwas war. Ich beteuerte ihr immer wieder, dass es nicht sein kann. Aber sie spürte es, dass da noch etwas gewesen sein muss. Nach langer Zeit während der Sitzung, ist mir eine längst verdrängte Erinnerung aufgekommen. Als kleines Baby habe ich mehrfach aufgehört zu atmen. Und meine Eltern mussten mich wiederbeleben. Durch Majas Fähigkeiten, entgeht ihr einfach nichts. Und sie lässt sich von ihrer Intuition und ihrem Gespür nicht abbringen.

Ein für mich sehr wichtiger Teil und ein wichtiges Resultat aus dieser Therapie ist, mir selbst mehr zu vertrauen. Maja kenne ich schon sehr lange, und sehr lange bekomme ich von ihr und durch ihre Arbeit die Hinweise, dass auch ich mich meinen Kräften und Fähigkeiten öffnen soll. Was ich bisher aber nie getan habe. Ich arbeite nun viel mit der Energie, die ich empfangen und testen kann. Und schütze mich vor allen Dingen vor fremden Energien, die mir sehr viel geraubt hatten vor der Clearing Arbeit. Ich bin dankbar, dass jetzt annehmen zu können. Ein großer Bereich des Clearings war in dieser Hinsicht das Entitäten Clearing. Das hat eine sehr große Belastung genommen, die ich vorher gar nicht so offensichtlich gespürt habe.

Seit dem letzten Clearing wenden sich auch Menschen von mir ab, die mir nicht guttun. Menschen, die mit der Belastung ihrer Aura und ihrer Art und Weise eine Belastung für mich waren. Es wird dadurch alles viel leichter und viel positiver.
Ich danke Maja sehr für diese Arbeit. Und freue mich auf alles, was da noch kommen wird und kommen darf.“


„Ich hatte seit vielen Monaten das Gefühl, das ich blockiert bin und wusste nicht recht, wie ich mir hier helfen kann. Ein Hinterfragen führte dazu das ich tiefere Ängste hatte. Ich beschäftige mich daraufhin sehr intensiv mit der geistigen Welt. Ja, es ging mir etwas besser, doch die tiefen Ängste und Blockaden waren immer noch da. Ich kenne Maja schon einige Zeit über die Tierkommunikation, auch tauschen wir des Öfteren einfach nur unseren privaten Alltag aus, und so erzählte sie mir von ihrer Ausbildung bei Tamara Schenk. 

Schon nach dem ersten Clearing war ich wie neu. Meine anfängliche Aufregung über Video-Call nahm mir Maja ganz schnell, sie führte mich sicher und sehr professionell durch mein erstes Clearing. Wow, was eine tolle Erfahrung, sofort wusste ich, dass dies eine meiner besten Entscheidungen war. Alles veränderte sich, mein 3. Auge hat sich sofort weiter geöffnet (dreidimensionales Sehen) Alle meine Tiere, -vier Katzen, vier Wellensittiche und mein 30. Jahre altes Pferd, sowie mein Pflegepferd waren sofort anwesend und nahmen an der Sitzung teil. Was ein Gefühl, was eine Intensität. Majas sichere und ruhige Art haben es bei mir zugelassen, dass ich mich komplett fallen lassen durfte. Vor meinen geistigen Augen sah ich alle Prozesse und habe mich sofort (!) weiterentwickelt.
Meine Träume veränderten sich positiv und ich hatte seitdem fast keine Nackenschmerzen mehr gehabt, was eine Erleichterung. Ich bin noch sensibler geworden und meine Dankbarkeit bringe ich täglich zum Ausdruck.

Mein Pferd Kjeld ist aktiver und frecher geworden und auch mein Pflegepferd kommt besser, mit den für ihn nicht so schönen Zuständen zurecht. Meine Katze Maya, welche eine schlechte Esserin ist, fängt plötzlich wieder an besser zu fressen. Das Katzenrudel, bestehend aus gesamt drei Kätzinnen und einem Kater ist viel harmonischer zueinander und selbst meine Katzenterroristin Luzie wird verschmust und fordert plötzlich ihre Schmusestunde ein, dies hat sie sonst nie gemacht, da sie als Kitten eine schlimme Darmentzündung hatte. Die Verdauung bei allen Katzen ist seitdem viel besser geworden.

Ich merkte, wie Maja mir langsam meine Ängste nimmt und ich meinen Standpunkt deutlich aussprechen kann. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und ich habe durch Maja gelernt mich zu schützen. Sie hat eine wahnsinnige Verbindung zur geistigen Welt während der Sitzungen aufgebaut und mir alles verständlich erklärt, was die geistige Welt sagte und wie sie es sagte.
Ich habe seit dem ersten Clearing keine Migräne mehr und meine Verbindung zur geistigen Welt wird von Tag zu Tag viel intensiver.

Hervorzuheben ist das Clearing des Geburtstaumatas. Ich habe am nächsten Tag meiner Mama erzählt wie meine Geburt abgelaufen ist, sie war sehr erstaunt das ich ihr alle Einzelheiten erzählen konnte. Die Feinfühligkeit und das absolute Können von Maja möchte ich besonders erwähnen: Als mein Körper bei zwei Terminen nicht bereit war, habe ich dies voll und ganz akzeptieren können. Maja sah und spürte dies sofort und hat auch in ihrer Vorbereitung gesehen das ich noch etwas Zeit benötigte.

Als das nächste Clearing anstand hat mich dies zu zweihundert Prozent weitergebracht, Maja sah und fühlte Situationen, welche ich auch gesehen habe. Das letzte Clearing, vergangene Leben, hat mich komplett erneuert, alte Belastungen und das ich sehen durfte, was mir alles im Mittelalter passiert ist, hat mich befreit. Maja hat mich sicher durch das, für mich anstrengendste emotionale Clearing geführt. Ich habe mich so sehr aufgehoben gefühlt und alle Unsicherheiten waren durch sie wie weggeblasen. Mein Pferd Kjeld ist seit dem Clearing wieder reitbar, seine Arthrose ist zurückgegangen und er verhält sich gerade so, als wäre er ein junges Pferd. Meine Ängste sind fast komplett weg.
Abschließend möchte ich erläutern, dass Maja die Codes und Programmierungen bei mir mit solch einem guten Gefühl „eingesetzt“ hat. Die Codes (jeder einzelne so wunderschön) wirken tatsächlich nach und dies voll und ganz, obwohl ich es nicht glauben konnte. Mittlerweile bin ich davon überzeugt.

Ich bin und fühle mich rundum erneut, ich bin viel feinfühliger geworden, welches mir bei meiner täglichen Arbeit in meiner Praxis ungemein hilft. Ich kann mich noch besser auf meine tierischen Patienten und deren Besitzer einstellen. Ich bin glücklich und dankbar, dass Maja diese Gabe hat und Menschen, so wie mir, und Tieren helfen kann.

Letztendlich ist noch zu bemerken, dass sich meine finanzielle Situation nochmals deutlich verbessert hat. Ich freue mich, dass Maja weiterhin einmal im Monat bei mir schaut, ob alles in Ordnung ist.
Ich werde Maja immer und immer wieder weiterempfehlen.
Danke Maja das es dich gibt!"


"Liebe Maja!
Danke, danke für diese außergewöhnliche und heilbringende Erfahrung, die ich durch das Trauma-Clearing bei dir erfahren durfte. Nie hätte ich gedacht, dass sich in so kurzer Zeit (3 Monate) Themen auflösen, wo ich gefühlt schon 20 Jahre dran arbeite. Am Anfang war es sehr schwierig, mich zu entspannen. Viele Entitäten versuchten, mich am Clearing zu hindern. Dann hast du mir mit deiner ruhigen und professionellen Art geholfen und es klappte. Dank Atemtechniken und anderen Techniken wurde ich ruhiger und offener
für die Verbindung mit meinem höheren Selbst. Deine Gabe, dich mit der geistigen Welt zu verbinden ist einfach einzigartig. Du „arbeitest“ Hand-in Hand mit den Meistern und Lehrern, Ich kann nur Staunen und bin erfüllt von dem Ergebnis.

Es wurden Chakren gereinigt, Glaubenssätze gelöscht und alle nun entstandenen Löcher gefüllt und versiegelt. Die Traumas aus vergangenen und diesem Leben wurden gelöscht, Entitäten weggemacht, so dass ich mich ab jetzt frei entfalten kann. Genau kann ich gar nicht erklären, wie eindrucksvoll und erfüllend diese Erfahrung war. Ich weiß jetzt, dass ich (und sicher jeder einzelne) in dieser Welt wichtig und geliebt bin. Das kann ich fühlen. In einzelnen Momenten fühle ich diese vollkommene Zufriedenheit, die ich als Glücksseligkeit bezeichnen möchte.
Es wurde so viel aufgelöst, dass ich das gar nicht aufzählen kann. Nie hätte ich gedacht, dass so viel in diesem Leben von Vergangenem abhängt.

Ich habe mich seit Beginn der Behandlung verändert und verändere mich noch. Das erste, was mir auffiel ist, dass ich gerader im Rücken bin und das Gefühl habe, ich bin größer geworden. Auch sind mein Schulterschiefstand und meine Nackenverspannung weg. Meinen Knien geht es wieder gut und bis jetzt hatte ich auch keinen Migräneanfall mehr.

Was mir noch aufgefallen ist, ich fühle mich weiblicher/ fraulicher und genieße es, eine Frau zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann mich besser mitteilen (bisher hatte ich immer das Gefühl, mir hört niemand richtig
zu oder achtet nicht auf das, was ich sage). Das habe ich auf der Arbeit erfreulicherweise schon monetär zu spüren bekommen. Wofür ich jahrelang gekämpft habe, war nun ein Klacks. Auch das respektvolle Miteinander ist anders aber viel besser geworden. Meine Ideen werden auf einmal gerne gehört und auch umgesetzt, eine ganz neue Erfahrung. Und alles geht einfach, das ist das Tolle. Kein Kampf mehr, nur noch Freude und Wertschätzung.
Selbst Kritik bleibt konstruktiv.

Das Verhältnis zu meinen Kindern hat sich verändert und ist „entschärft“.
Es wurde so viel aufgelöst, dass ich es gar nicht alles aufzählen kann. Vieles fällt mir auch nach und nach auf, weil ich deutlich achtsamer geworden bin.
Nie hätte ich gedacht, dass so viel in diesem Leben von Vergangenem abhängt.
Ich bin so dankbar, was alles passiert ist und noch passieren wird.
Danke, dass du diesen Weg mit mir gegangen bist. Du bist ein Geschenk für diese Welt. A.M. 26.09.2023"

Tierkommunikation/ Tierenergetik/ anderes

„Beinbruch beim Pferd...

Ganz vorab: Maja- ist für mich die beste energetische Tiertherapeutin!
Ich habe 2 Pferde, die meine innigsten Freunde sind. Als sich 1 der Pferde das Bein gebrochen hat, war sowohl Majas Fähigkeit zur Tierkommunikation, als auch die Behandlung mit den Heilfrequenzen der Codes, eine unverzichtbare Unterstützung. Für die energetische (Fern-) Behandlung haben wir uns online verabredet und wenn es mir zeitlich möglich war, habe ich mich zu den Pferden gesetzt und sie beobachtet. Ich kenne und schätze die Wirkungen von energetischen Heilverfahren bei Tieren und es ist gerade in diesem Fall besonders erstaunlich, wie empfindlich genau die Pferde nach Minuten des Behandlungsbeginn von Maja entspannte Reaktionen anzeigen. Sie gähnen, kauen, atmen einmal tief, seufzen und entspannen immer mehr. Es tut ihnen so gut. Noch Stunden danach kann man die aufbauende, wenn nicht sogar ordnende, Wirkung sehen.

Der Beinbruch mit all seinen Folgen hat von uns mental und körperlich viel abverlangt und ich bin so dankbar, dass ich mich auf die präzise Tierkommunikation von Maja verlassen kann und wusste, dass das Pferd das aushält und weiterleben will. Ohne das Wissen hätten mich Zweifel geplagt, und das Pferd wäre evtl. erlöst worden, was nicht an der Zeit war. Es sollte Priorität haben oder zumindest Mitspracherecht sein, was das Tier will- dafür brauchen wir klare Übersetzer der tierischen Gedanken und Gefühle, wie Maja es kann, auf die man sich in größter Herausforderung drauf verlassen kann. Majas geduldige Hilfe und Behandlungen haben einen Großteil des Heilungserfolgs ausgemacht. Wir sind getragen und unterstützt zum Wohl des Tieres durch Majas umfangreiches Wissen und ganzheitlichem Ansatz, alle Aspekte der Situation zu erfassen und darzulegen - für Mensch und Tier. Denn beides gehört zusammen betrachtet- das Tier ist angewiesen auf den Menschen. Das ist ein grandioser Vorteil den Maja als alleinstehendes Merkmal bietet und so gut beherrscht, wie ich es kein 2. Mal kenne oder erlebt habe! Danke von uns 3en, zutiefst und von Herzen.“


"Meiner Hündin geht es zur Zeit nicht gut. Maja hat Kontakt mit ihr aufgenommen. Ich hatte keine Fragen, die ich stellen wollte. Ich wollte meine Hündin einfach erzählen lassen, geleitet durch Majas Impulse. Was meine wundervolle Maus alles erzählt hat. Unfassbar intensiv und sehr emotional.
Es ist so wundervoll, was Maja alles kann, aufnimmt und spüren darf. Vor ihrem Wissen und Können ziehe ich meinen Hut. Meine Hündin hat fast nur von mir gesprochen. Es waren alles Volltreffer, die sie gelandet hat. Meine Lasten sind zum Teil auch ihre Lasten. Sie spiegelt mich zu großen Teilen. Ich bin noch immer sehr gerührt und beeindruckt von diesem Gespräch. Auf diese Kommunikation können wir jetzt weiter aufbauen und der Maus bei ihren Beschwerden helfen, die Maja spüren durfte." B.S.


"Ansonsten ist unser wunderschöner Schatz auch dank deiner Behandlung wie ausgewechselt. Er ist offener und verschmust, sucht die Nähe und spielt auch mit uns und seinem Freund. Er ist merklich aufgetaut....Ich bin so unendlich dankbar, dass du in unserem Leben sein darfst und meinem Herzbuben durch deine Behandlung so viel altes Leid genommen hast und all den Dreck von früher aufgelöst hast. Dafür kann ich nur immer wieder Danke, Danke, Danke sagen, meine Liebe. Dann auch noch die Auflösung meines eigenen Leides am Telefon... einfach unbeschreiblich, du bist ein Geschenk!!!...."


„Ich weiß gar nicht wie ich Danke sagen soll. So eine tolle Kommunikation habe ich noch nicht gehabt. Für dich und mich war es etwas viel, weil mein Sohn sich auch noch eingemischt hat. Ich war völlig überwältigt und habe viel Taschentücher gebraucht und ich war auch gleich zwei Tage komplett ausgeknockt. So viel LIEBE überwältigt und hilft beim Heilen von tiefen Wunden. Die ganzen Tage ging mir das nach, auch heute und die nächsten Wochen, weil ich es immer wieder lesen werde. Du hast so viele Dinge gesagt die stimmen, am meisten hat mich beeindruckt, dass du meine Katze Prinzessin genannt hast, und meinen Sohn den Prinz, denn genau diese zwei Wörter waren meine Koseworte und danach auch von allen anderen in meiner Familie, für die beiden zu Lebzeiten. Die beiden fehlen mir unendlich in meinem Leben. Es tröstet mich zu wissen, dass sie glücklich sind. Das war alles sehr emotional und hat mich sehr tief berührt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.“


"Wo fängt man an, wo hört man auf, um diese beinah unglaubliche "Erfahrung" wenigstens halbwegs in geeignete Worte packen zu dürfen - Worte und ein DANKE erscheinen beinah noch viel zu wenig, um das auszudrücken, was ich gern sagen möchte...Liebe Maja, ich sitze hier und tippe diese Worte - eine so einzigartige, tiefgehende und auch "wichtige"(!) Erfahrung wurde durch Dein Wirken möglich. So durftest Du mit meiner kleinen "Seelenschwester" Hopi in's Gespräch kommen und wahrlich sprudelte es nur so aus ihr heraus - welch' wundervolle Erkenntnisse durfte ich nun haben - und sie erzählte Sachen, die man in der Anfrage zu dieser Arbeit nicht mal im Ansatz erwähnt hatte. Im Anschluss an das "Gespräch" folgte noch ein Körperscan. Ein absolutes Hand-in-Hand arbeiten zwischen Dir und Hopi, selbst kleine Energiebündel fühlen sich so "aufgefangen" und "verstanden"... Du bist so eine Bereicherung - denn Du ergründest den Kern, den "Wesenskern"...und so saß ich beim Lesen des Protokolls so oft da und hatte vor lauter Rührung einen dicken Kloß im Hals - ich habe meine Katze schon vor diesem Gespräch unendlich geliebt, jedoch "sehe" ich sie mit ganz anderen Augen und "verstehe" sie... Die "Behandlung" ging sogar noch über den Termin hinaus, da noch kleinere "Korrekturen" nötig waren - es ist so eine tolle Sache und ich verneige mich vor Dir, denn Du bekommst die Themen der Tiere "gezeigt", sodass Du es bist, die im Gespräch plötzlich die "Disbalance" der Tiere zu spüren bekommt...Liebe Maja, DU bist ein absolutes GESCHENK für uns hier mit Deiner Gabe. Mögen ganz Viele genau so staunen dürfen wie ich, was unsere Lieblinge uns auf Seelenebene zu berichten haben. DANKE aus tiefstem Herzen."


"Liebe Maja, du bist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank. Ich bin so froh, dass es dich im Leben meiner Jungs geben darf.... und natürlich in meinem! Alles Liebe, ich schicke dir tausend Regenbogen für dein eigenes buntes Leben."


"Liebe Maja, ich bin wirklich sprachlos. Ich bin an diese Sache mit einen Lächeln gegangen. Nicht böse gemeint, ich lebe mit der Homöopathie und bin allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Aber Seelenkommunikation war dann für mich eine Sache, die es nicht geben kann. Du hast mich eines Besseren belehrt, Heidi hat dir Sachen erzählt die du nicht wissen kannst, und die ich definitiv weiß und du mir bestätigt hast. Ich stehe mit meiner Tierärztin bereits im Kontakt, da sie sich mit Homöopathie und den Meridianen auskennt. Ich bin wirklich extrem begeistert und werde definitiv in nächster Zeit wieder auf dich zukommen um zu erfahren, ob es Heidi dann besser geht, auch meine Trainerin ist hin und weg und wir richten jetzt das Training anders aus. Ich danke dir von Herzen. Du bist wirklich etwas ganz besonderes. Fühl dich doll gedrückt."


"Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bedanken. Ich hatte das Glück einen Jenseitskontakt mit meiner geliebten Katze Cora zu bekommen. Worte können nicht mal annähernd beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich habe den ganzen Nachmittag gebraucht, um die Botschaft zu lesen, weil ich immer wieder so weinen musste, dass ich nichts mehr gesehen habe. Ich habe immer geglaubt, dass ich Cora nie die Liebe geben konnte, die sie verdient hat. Jetzt weiß ich das dem nicht so ist. Liebe Maja, ich danke jedem dem man danken kann, dass ich dich treffen durfte und du mir das ermöglicht hast. Du bist ein Engel auf Erden. DANKE."


"Maja, ich danke dir von ganzem Herzen für die großartigen Sitzungen mit meinen beiden Hunden. Es ist einfach unglaublich, wie feinfühlig und fachkompetent du bist und wie gut du damit mir und meinen Hunden getan hast. Es unglaublich schön, über dich mit den Hunden kommunizieren zu können. Herzlichen Dank für dieses berührende Erlebnis. Kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich mehr als gut beraten und aufgehoben gefühlt."


„Liebe Maja, ich bin dir so unendlich dankbar für das, was du mir in der Tierkommunikation mitgegeben hast. Es hat mir so weitergeholfen, dass ich den richtigen Weg mit ihr gehe. Die Unterstützung und ihr verändertes Verhalten zeigen, wie sehr ihre Psyche durch das Trauma belastet war. Ich glaube einfach, dass alles was sie belastet hat und mir ihrer Problematik zusammenhängt das Psychische war. Wir sind auf einem ganz ganz guten Weg und ich wollte dir das gerne als Feedback geben. Bauchspeicheldrüse und Niere/ Blase werden besser. So gut wie noch nie, egal was ich versucht habe. Ich kann dir nicht oft genug danken! Das war für mich so lehrreich und es so hat mir so weitergeholfen. Du machst so einen geilen Job. Das hilft so vielen Menschen und Hunden weiter, die dann endlich besser verstanden werden. Danke, danke, danke Maja, kann ich dir nur sagen: Ich bin unendlich glücklich. Liebe Grüße S.“


„Hallo Maja, wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für Deine Unterstützung bedanken. Du bist mit Gold nicht aufzuwiegen. Durch Deine Unterstützung konnte Filou nach Hause kommen. Mit dem jungen Mann waren wir gestern doch noch einmal beim Tierarzt gewesen, um einfach ihn noch einmal komplett zu untersuchen. Seine Schleimhäute waren gut durchblutet, aber er hatte Schmerzen im unteren Rückenbereich. Wie Du es ja auch schon geschrieben hattest. Und heute Mittag hat er uns - wie sonst auch - beim nach Hause kommen begrüßt. Danke, K.“


„Liebe Maja, was für eine Liebeserklärung von meinem wundervollen Mädchen. Ich musste so weinen….. Ist sie nicht zauberhaft? Liebe Maja – ich weiß gar nicht, wie ich Dir genug danken kann. Du bist ein wundervoller Mensch – Du bist unser Engel. Liebe Grüße, E.“


„Liebe Maja. Es ist immer wieder faszinierend und erstaunlich wie Deine Gespräche mit meiner Prinzessin nachwirken. Diese Maus, die seit gefühlten Wochen nicht mehr drin war, hat sich heute Abend wie selbstverständlich auf den Teppichläufer gelegt und blieb auch einmal kurz drin. Wie gesagt der Hammer. Bei dem heutigen Seelenbrief habe ich glaube gefühlt mehr geweint als beim ersten. Er haut einen erstmal wieder um. Liebe Grüße, K.“


„Heute möchte ich von meinem Erlebnis berichten. Ich durfte durch Maja einen Blick in die Akasha Chronik erhalten. Unsere Sitzung fand in Majas Arbeitszimmer statt. Ich war so fasziniert, wie Alice im Wunderland. All jene wundervollen Bilder, Figuren, Öle, Raumsprays, Kartendecks und Bücher. Dieser Raum versprühte eine wohlige Atmosphäre zum Ankommen und Fallenlassen und sich Wohlfühlen.


Nach einem aufklärenden Gespräch, einer für mich gezogenen Karte und einem Gebet, um das Buch des Lebens zu öffnen, waren wir auch gleich mittendrin. Ich schilderte noch einmal, was mir wichtig war zu erfahren.

Maja stellte all jene Fragen und bekam von den Meistern Antworten und Bilder geschickt, mit denen ich sofort etwas anfangen konnte. Auch bekam ich Affirmationen zu meinen Themen genannt, mit denen ich jetzt sozusagen als “Hausaufgabe” in den nächsten 30 Tagen arbeiten darf. Außerdem zeigte sich in meinem Fall meine Oma mit einer wichtigen Botschaft für mich, die mich tief berührte.

Am Ende der Sitzung waren all meine Fragen beantwortet, ein tiefer innerer Friede erfüllte mich und die Erkenntnis, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin und alles einen Sinn hat und Liebe und Leichtigkeit jederzeit möglich sind.

Durch ihre empathische, liebevolle und geduldige Art und dem enormen Wissensschatz fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, auch wenn mal Tränen flossen. Ich hatte stets das Gefühl, dass Maja ihr Wissen lebt und authentisch rüberkommt, und weiß, was sie tut. Auch war es wohltuend zu spüren, dass wir uns auf Augenhöhe begegnet sind. Ich danke Maja an dieser Stelle aus tiefstem Herzen und würde ihr, wenn ich fünf Sterne zu vergeben hätte, 6 Sterne geben.

Ich kann die Lesung in die Akasha Chronik durch Maja Keil jedem Menschen empfehlen, der seine eigene Bestimmung und Seelenaufgabe leben oder herausfinden möchte oder einfach nur den nächsten Schritt im Leben braucht. Auch jene Menschen, die in der Vergangenheit feststecken, evtl. mit dem inneren Kind in Kontakt treten oder arbeiten möchten, wird diese Lesung eine große Hilfe sein. Frohen Mutes und mit einer neu gewonnenen Klarheit starte ich nun in dieses Jahr.“ A.S.


„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dir ein kurzes Feedback zu meiner Akasha Chronik Lesung zu geben. Es war Wahnsinn, was du gemacht hast! Es ist nicht in Worte zu fassen und ich bin unendlich dankbar, dass du aus meiner Chronik lesen durftest. Diese Informationen sind Gold. Mehr als Gold. Es bewegt sich sehr viel bei mir. Auf geistiger und auch auf körperlicher Ebene. Es ist leichter als zuvor. Ich kann mich besser bewegen und spüre noch so viel Potenzial nach oben. Ich kann es noch gar nicht wirklich in Worte fassen, was du da geschafft und auch „gezaubert“ hast. Das ist einfach irre. Das ist so eine wertvolle Erfahrung und so ein Schatz. Ich möchte mich bei dir bedanken und dir mitteilen, es ist unbegreiflich, was du da gemacht hast und was du kannst.“  S.S.


"Es gibt sie – die Wunder. Und es gibt Menschen, die diese Wunder unterstützen, die an unsere Tiere und an uns glauben… Ich möchte Euch gern davon erzählen, welches Wunder ich erleben durfte und DANKE an Maja, in meinen Augen so ein „WUNDERvoller“ Mensch. Ohne Sie und ihre Arbeit wäre meine Katze nicht da, wo sie jetzt ist – und davon bin ich fest überzeugt.

Wo fange ich an, wo höre ich auf… Maja arbeitete schon öfter mit meiner kleinen Katze, einem Streunerkind, welches wir vor 3 Jahren aus einem Holzstapel schreiend befreien konnten. Ich kann es nicht mal mehr genau sagen, wie Maja mit ihr arbeitete, wie ich überhaupt diesmal darauf kam, dass meine Kleine mal wieder etwas Unterstützung von ihr brauchte – es hat sich in den letzten Wochen so viel getan und verändert, dass ich es selbst kaum in Worte fassen kann… In der einen Sitzung jedenfalls zeigte meine Katze immer wieder Auffälligkeiten und verspannte den Kiefer… Ohne, dass Maja etwas davon wissen konnte, wies ich sie dann darauf hin, dass es seit längerem Probleme beim Fressen gab und auch ein Zahn „komisch“ aussah… Dies erklärte das Verhalten während des Termins. Also wurde ein Tierarzttermin vereinbart. Da meine Kleine ein absoluter „Angstpatient“ ist, bat ich Maja nun um weitere Unterstützung – bedeutet: Vorbereitung, OP-Begleitung und „Reha“… Was für ein intensiver Prozess wurde nun in Gang gesetzt! Ich habe selbst schon viel erlebt und kenne auch von mir energetische Begleitung etc., doch was hier nun stattfand, man „muss“ es erlebt
haben, sonst glaubt man es nicht… Meine Kleine wurde intensiv auf den Termin vorbereitet, zudem wurde ein Clearing der Praxisräume durchgeführt, welches dringend nötig war… ich bin noch immer so tief berührt… Der Satz: „Sie wird bereits von ihrem geistigen Team erwartet. Zwei Engel stehen bereits an der Eingangstür“, treiben mir noch immer die Tränen in die Augen. Da wir unweit der Praxis wohnen, nahm ich die Engel sehr intensiv war und konnte ihr „Klopfen“ hören, denn sie hielten die Praxis die ganze Zeit „rein“… Der Tag der OP kam und die OP an sich – mich hat es an dem Tag direkt mit umgehauen. Und auch hier war Maja auch für mich da und unterstützte nun auch mich mit meinen flattrigen Nerven noch zusätzlich. Die Katze durfte wieder heim (alle schulmedizinischen
Dinge waren erledigt) und nun gab es massive Probleme durch die Intubation, da es bei ihr mal einen Kehlpopfriss gab – der Tubus hat dieses Trauma wieder getriggert. Und wieder war Maja zur Stelle. Wieder nahm sie sie (und mich) an die Hand und der gefühlte Fall in´s Bodenlose wurde abgefangen.
Es dauerte nun weit über eine Woche und erst(!), nachdem noch verloren gegangene Seelenanteile und zudem noch eine zusätzliche Sitzung erfolgten, wo sich dann noch herausstellte, dass der Bewegungsapparat ein sehr großes Thema ist und fehlendes B12 (dies konnte Maja auch nicht wissen, denn nur der Tierarzt erwähnte eine kleine Abweichung im Blut; Maja sprach explizit von diesem Vitamin, ohne vorher von mir in Kenntnis gesetzt worden zu sein) – ja, erst dann ist meine kleine Katze nun endlich(!) in ihre Spur gekommen – ein 3-jähriges, wundervolles Wesen, mit so vielen Verletzungen auf ihrer Seele… Sie ist aufgeblüht, sie glitzert und glänzt, sie ist endlich bei SICH angekommen. Mit all´ ihren wundervollen (Seelen)Farben. Der Tierarzt als „Schulmediziner“ hat
seinen Job gut gemacht, ohne Frage. Auch er ist ein wunderbarer Mensch. Jedoch, und da bin ich mir sicher, stände meine Kleine jetzt nicht da, wo sie jetzt steht, wenn Maja sie nicht unter ihre Fittiche genommen hätte. Die „äußerlichen“ Wunden wären sicherlich verheilt, aber die Seele – diese verletzte Seele… Es gibt sie eben, die Wunder und es gibt die Menschen, die diese Wesen nicht aufgeben und mit ihnen arbeiten, an sie glauben… es auch mal zu „Unstimmigkeiten“ kommen darf, die sie erinnern, wie wundervoll sie doch sind und dass sie nicht allein sind – die Ihnen helfen, IHR Licht wieder zum Leuchten zu bringen. Maja, von Herzen DANKE – Niemandem sonst würde ich eines meiner Tiere anvertrauen. Du sprichst ihre Sprache und Du glaubst an sie – immer. Egal, wie verzwickt und verfahren die Situation auch sein mag.

DANKE, aus tiefstem Herzen."


"Liebe Maja💗, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz ❤️lich bei dir bedanken! Heute vor 14 Tagen hast du bei unserem Theo ein Aura-Clearing gemacht🙏sprechen wollte er nicht mit dir aber er hat dich viel fühlen lassen und ich möchte dir und den Menschen hier gerne berichten, was sich seither verändert hat☺️

Theo hat einige Herausforderungen sowohl körperlich als auch psycho-emotionaler Art. Seine Bauchspeicheldrüse meldet sich bei Stress umgehend, er hat einen sehr starken Juckreiz am Körper (hier bekommt er gerade ein chem. Medikament), im Gesicht und stark an den Augen. Die Harnröhre ist auch immer mal wieder betroffen und er knabbert und beißt sich teilweise die Rute wund.😞

NACH DEINEM CLEARING: Ich konnte sehen und fühlen als du mit ihm gearbeitet hast. Die Tage danach hat er sich zurückgezogen. Er wollte nicht bei uns sein. Ich habe „viel“ mit ihm gesprochen da er nur wenig Körperkontakt wollte (anders als sonst). Du hast mir erklärt das er Kopfweh hat, er hatte viel zu verarbeiten. Die Augen juckten noch mal deutlich stärker als sonst. Dazu kam dass er sehr unruhig war. Seine Haut schuppte. Die Bauchspeicheldrüse hat noch mal „aufgemuckt“. Und er hat Blähungen. HEUTE: seine Augen jucken nur noch selten. Er kommt wieder zum kuscheln. Er ist deutlich ruhiger, schläft wieder besser ein und durch. Das anknabbern der Rute ist verschwunden und auch die Harnröhre macht keine Herausforderungen🙏 die Schuppen sind weg
Ich bin gespannt, was sich dann noch tun wird. Wir sind die so dankbar gleichzeitig sehr begeistert von deiner sanften und wirkungsvollen Therapieform🥰herzlichen Dank für Alles❤️❤️"


"Liebe Maja, vor einigen Wochen hast du bei unserer Denali ein Aura Cleaning gemacht, wofür ich mich nochmals ganz herzlich ❤️bedanken möchte. Unser Mädchen hat schon so viele Herausforderungen in ihrem Leben gehabt, dass es sogar für zwei Leben reichen würde…… daher bin ich umso dankbarer, dass durch dich und deine Hilfe 🫶ganz viel in Verarbeitung gehen durfte und noch darf; denn gefühlt ist sie noch nicht „durch“. Bereits an dem Tag deiner Kontaktaufnahme und Behandlung konnte ich sehen und fühlen wie es in unserem Schatz zu arbeiten begann. Sie hatte tatsächlich aufgequollene Tränensäcke voll angestauter Emotionen, wie angekündigt. Sie zog und zieht sich auch immer mal wieder zurück, sie braucht einfach Zeit für sich um dann aber auch wieder unsere Nähe zu suchen.  Sehr spannend und schön ist es, dass sie sich nach fast vier Jahren, von meinem Mann anfassen und streicheln läßt 💕ohne gleich zu gehen. Welch ein wunderschönes Geschenk 💝.
❤️danke für dein Sein, deine Hilfe, deine Unterstützung, dein Mut machen ❤️danke für Alles
"


"Liebe Maja,

heute möchten wir dir von ganzem Herzen einmal danke sagen 🙏
Vor einiger Zeit hast du bei einem Seminar auch Penny dazu genommen und es kam soviel zum Vorschein, schlimmes was sie wohl auch in ihrer Kindheit erlebt haben muß. Wir wussten von ihrer Angst, hauptsächlich vor Geräuschen, sie lag teilweise den ganzen Tag fast nur in ihrer Höhle, an Spaziergängen hatte sie keinen Spaß, wir letztendlich auch nicht mehr, da sie großen Stress hatte. Wir haben schon soviel probiert, Bachblüten, Homöopathie, CBD... Aber das Trauma lag wohl zu tief 😔

So habe ich nochmal Kontakt zu dir aufgenommen ob du was für sie tun kannst. Du hast dann, ich glaube es heißt "Aura Clearing", du siehst ich weiß es schon wieder nicht mehr genau 🙈bei ihr gemacht.

Es kam so manches ans Tageslicht was mich sehr bestürzte und sehr mitgenommen hat. Du hast mit deiner wunderbaren Art mit ihr gearbeitet, aber auch uns ganz viele Tipps gegeben, wie wir sie unterstützen können und, wenn auch vielleicht versteckt 😉, mir wieder bewusst gemacht, dass ich auch an mir arbeiten muss ☝️

Wir sind fleißig dabei, so läuft mein Mann mit ihr spazieren und spricht die Sätze, die du uns gesagt hast, laut 🙄, beim Tierarzt im Wartezimmer 🤭 oder wo auch immer das Gefühl kommt, sie braucht es gerade. Also wenn mal in der Zeitung steht, da ist ein Irrer unterwegs, der seinem Hund komische Sätze erzählt, dann weißt du um wen es geht 🙈😅. Und was soll ich sagen, es ist schon soviel besser geworden 🙏, natürlich ist noch Luft nach oben, aber das war uns von vornherein klar. Es ist nicht perfekt, aber wir haben das Gefühl sie hat mehr Lebensfreude und kann auch mal albern sein 🤭
Sie ist auch mal mit im Garten, was vorher nur, und wirklich nur dann war,
wenn wir was gegessen haben 😅, denn Futter ist Party, das haben wir gelernt 😇.
S
Wir sind sehr froh das es dich gibt, du bist so ein wunderbarer, wertvoller Mensch ❤️ Wenn ich sie jetzt neben mir schnarchen höre, weiß ich wir sind auf dem richtigen Weg 🙏 und nicht alleine, denn du hast gesagt wenn wir Hilfe brauchen, bist du da 🙏🙏🙏
Also, mach bitte, bitte weiter, sei für Tiere und Menschen da, du hast eine besondere Gabe 🙏
Ich kann nur danke sagen"