Einige der Rückmeldungen zu Tierkommunikation:


"Ansonsten ist unser wunderschöner Schatz auch dank deiner Behandlung wie ausgewechselt. Er ist offener und verschmust, sucht die Nähe und spielt auch mit uns und seinem Freund. Er ist merklich aufgetaut....Ich bin so unendlich dankbar, dass du in unserem Leben sein darfst und meinem Herzbuben durch deine Behandlung so viel altes Leid genommen hast und all den Dreck von früher aufgelöst hast. Dafür kann ich nur immer wieder Danke, Danke, Danke sagen, meine Liebe. Dann auch noch die Auflösung meines eigenen Leides am Telefon... einfach unbeschreiblich, du bist ein Geschenk!!!...."


„Ich weiß gar nicht wie ich Danke sagen soll. So eine tolle Kommunikation habe ich noch nicht gehabt. Für dich und mich war es etwas viel, weil mein Sohn sich auch noch eingemischt hat. Ich war völlig überwältigt und habe viel Taschentücher gebraucht und ich war auch gleich zwei Tage komplett ausgeknockt. So viel LIEBE überwältigt und hilft beim Heilen von tiefen Wunden. Die ganzen Tage ging mir das nach, auch heute und die nächsten Wochen, weil ich es immer wieder lesen werde. Du hast so viele Dinge gesagt die stimmen, am meisten hat mich beeindruckt, dass du meine Katze Prinzessin genannt hast, und meinen Sohn den Prinz, denn genau diese zwei Wörter waren meine Koseworte und danach auch von allen anderen in meiner Familie, für die beiden zu Lebzeiten. Die beiden fehlen mir unendlich in meinem Leben. Es tröstet mich zu wissen, dass sie glücklich sind. Das war alles sehr emotional und hat mich sehr tief berührt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.“


"Wo fängt man an, wo hört man auf, um diese beinah unglaubliche "Erfahrung" wenigstens halbwegs in geeignete Worte packen zu dürfen - Worte und ein DANKE erscheinen beinah noch viel zu wenig, um das auszudrücken, was ich gern sagen möchte...Liebe Maja, ich sitze hier und tippe diese Worte - eine so einzigartige, tiefgehende und auch "wichtige"(!) Erfahrung wurde durch Dein Wirken möglich. So durftest Du mit meiner kleinen "Seelenschwester" Hopi in's Gespräch kommen und wahrlich sprudelte es nur so aus ihr heraus - welch' wundervolle Erkenntnisse durfte ich nun haben - und sie erzählte Sachen, die man in der Anfrage zu dieser Arbeit nicht mal im Ansatz erwähnt hatte. Im Anschluss an das "Gespräch" folgte noch ein Körperscan. Ein absolutes Hand-in-Hand arbeiten zwischen Dir und Hopi, selbst kleine Energiebündel fühlen sich so "aufgefangen" und "verstanden"... Du bist so eine Bereicherung - denn Du ergründest den Kern, den "Wesenskern"...und so saß ich beim Lesen des Protokolls so oft da und hatte vor lauter Rührung einen dicken Kloß im Hals - ich habe meine Katze schon vor diesem Gespräch unendlich geliebt, jedoch "sehe" ich sie mit ganz anderen Augen und "verstehe" sie... Die "Behandlung" ging sogar noch über den Termin hinaus, da noch kleinere "Korrekturen" nötig waren - es ist so eine tolle Sache und ich verneige mich vor Dir, denn Du bekommst die Themen der Tiere "gezeigt", sodass Du es bist, die im Gespräch plötzlich die "Disbalance" der Tiere zu spüren bekommt...Liebe Maja, DU bist ein absolutes GESCHENK für uns hier mit Deiner Gabe. Mögen ganz Viele genau so staunen dürfen wie ich, was unsere Lieblinge uns auf Seelenebene zu berichten haben. DANKE aus tiefstem Herzen."


"Liebe Maja, du bist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank. Ich bin so froh, dass es dich im Leben meiner Jungs geben darf.... und natürlich in meinem! Alles Liebe, ich schicke dir tausend Regenbogen für dein eigenes buntes Leben."


"Liebe Maja, ich bin wirklich sprachlos. Ich bin an diese Sache mit einen Lächeln gegangen. Nicht böse gemeint, ich lebe mit der Homöopathie und bin allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Aber Seelenkommunikation war dann für mich eine Sache, die es nicht geben kann. Du hast mich eines Besseren belehrt, Heidi hat dir Sachen erzählt die du nicht wissen kannst, und die ich definitiv weiß und du mir bestätigt hast. Ich stehe mit meiner Tierärztin bereits im Kontakt, da sie sich mit Homöopathie und den Meridianen auskennt.
Ich bin wirklich extrem begeistert und werde definitiv in nächster Zeit wieder auf dich zukommen um zu erfahren, ob es Heidi dann besser geht, auch meine Trainerin ist hin und weg und wir richten jetzt das Training anders aus. Ich danke dir von Herzen. Du bist wirklich etwas ganz besonderes. Fühl dich doll gedrückt."


"Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bedanken. Ich hatte das Glück einen Jenseitskontakt mit meiner geliebten Katze Cora zu bekommen. Worte können nicht mal annähernd beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich habe den ganzen Nachmittag gebraucht, um die Botschaft zu lesen, weil ich immer wieder so weinen musste, dass ich nichts mehr gesehen habe. Ich habe immer geglaubt, dass ich Cora nie die Liebe geben konnte, die sie verdient hat. Jetzt weiß ich das dem nicht so ist. Liebe Maja, ich danke jedem dem man danken kann, dass ich dich treffen durfte und du mir das ermöglicht hast. Du bist ein Engel auf Erden. DANKE."


"Maja, ich danke dir von ganzem Herzen für die großartigen Sitzungen mit meinen beiden Hunden. Es ist einfach unglaublich, wie feinfühlig und fachkompetent du bist und wie gut du damit mir und meinen Hunden getan hast. Es unglaublich schön, über dich mit den Hunden kommunizieren zu können. Herzlichen Dank für dieses berührende Erlebnis. Kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich mehr als gut beraten und aufgehoben gefühlt."


„Liebe Maja, ich bin dir so unendlich dankbar für das, was du mir in der Tierkommunikation mitgegeben hast. Es hat mir so weitergeholfen, dass ich den richtigen Weg mit ihr gehe. Die Unterstützung und ihr verändertes Verhalten zeigen, wie sehr ihre Psyche durch das Trauma belastet war. Ich glaube einfach, dass alles was sie belastet hat und mir ihrer Problematik zusammenhängt das Psychische war. Wir sind auf einem ganz ganz guten Weg und ich wollte dir das gerne als Feedback geben. Bauchspeicheldrüse und Niere/ Blase werden besser. So gut wie noch nie, egal was ich versucht habe. Ich kann dir nicht oft genug danken! Das war für mich so lehrreich und es so hat mir so weitergeholfen. Du machst so einen geilen Job. Das hilft so vielen Menschen und Hunden weiter, die dann endlich besser verstanden werden. Danke, danke, danke Maja, kann ich dir nur sagen: Ich bin unendlich glücklich. Liebe Grüße S.“


„Hallo Maja, wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für Deine Unterstützung bedanken. Du bist mit Gold nicht aufzuwiegen. Durch Deine Unterstützung konnte Filou nach Hause kommen. Mit dem jungen Mann waren wir gestern doch noch einmal beim Tierarzt gewesen, um einfach ihn noch einmal komplett zu untersuchen. Seine Schleimhäute waren gut durchblutet, aber er hatte Schmerzen im unteren Rückenbereich. Wie Du es ja auch schon geschrieben hattest. Und heute Mittag hat er uns - wie sonst auch - beim nach Hause kommen begrüßt. Danke, K.“


„Liebe Maja, was für eine Liebeserklärung von meinem wundervollen Mädchen. Ich musste so weinen….. Ist sie nicht zauberhaft? Liebe Maja – ich weiß gar nicht, wie ich Dir genug danken kann. Du bist ein wundervoller Mensch – Du bist unser Engel. Liebe Grüße, E.“


„Liebe Maja. Es ist immer wieder faszinierend und erstaunlich wie Deine Gespräche mit meiner Prinzessin nachwirken. Diese Maus, die seit gefühlten Wochen nicht mehr drin war, hat sich heute Abend wie selbstverständlich auf den Teppichläufer gelegt und blieb auch einmal kurz drin. Wie gesagt der Hammer. Bei dem heutigen Seelenbrief habe ich glaube gefühlt mehr geweint als beim ersten. Er haut einen erstmal wieder um. Liebe Grüße, K.“