Deine Aura ist maßgeblich daran beteiligt, wie Du Dich fühlst. Der Code für Dein persönliches Wachstum, für mehr oder gute Vitalität, für Leichtigkeit und Erfolg, liegt in Deiner Aura.

 


Mit einem Rekursiven Aura Clearing nehme ich energetischen Blockaden aus den körpereigenen und auch den morphogenetischen Chakren. Diese werden durch die Anwendung dauerhaft entfernt.

Ein rekursives Clearing bedeutet, dass das Protokoll nach Aktivierung selbstständig in Deinem Feld weiterarbeitet. Manchmal dürfen wir uns aber bewusst daran erinnern, es üben und bewusst zulassen. Damit lösen wir auch zukünftige Blockaden in der Aura auf.

Deine „Knöpfe“, die auf bestimmte Trigger reagieren, werden mit dem Clearing deinstalliert.

Unfälle, traumatische Erlebnisse, Operationen, Trennungen, Todesfälle oder Misshandlungen hinterlassen Spuren. Manches lagert sich auch durchaus organisch ein. Man sagt z. B. nicht ohne Grund "Das liegt mir schwer im Magen". So kann ein intensives Erlebnis auch bestimmte Organe beeinflussen, uns empfindlich und empfindsam machen. Ohne, dass sich hier etwas im Blut spiegeln muss. Und doch ist das Erlebnis da. Eingespeichert und möglicherweise auch als Blockade abgespeichert. Das kann Organe, den Rücken und/ oder auch die Psyche beeinflussen.

In einer für den Menschen oder das Tier belastende Situation, die zu einem Schock, einem Trauma, oder einem anderen intensiven emotionalen Erlebnis führt, können wir den Körper von außen betrachten oder die Zeit bleibt stehen. Bzw. es fühlt sich so an. Diese Erlebnisse führen dazu, dass sich Energien stauen. Dadurch bilden sich auf energetischer Ebene Blockaden, die sich an bestimmte Energiezentren im Körper legen. In die Chakren. Das führt zu unterschiedlichen Themen körperlicher oder auch psychischer Art. Diese Blockaden werden durch Trigger angesprochen und lösen eine Reaktion aus. Manchmal lassen wir, und auch Tiere, in einem Schock/ Trauma, einer belastenden Situation, auch Seelenfacetten zurück. Auch das beeinflusst den Körper und die Energiezentren.


Wir alle haben Wünsche, Träume und Ziele. Nicht selten erleben wir immer wieder ähnliche Situation oder Enttäuschungen. Themen, die uns in einem „negativen Gefühl“ oder „negativen Selbstbild“ bestätigen. Wir ziehen unbewusst etwas an, was sich als Blockade in einem unserer Chakren oder gar auf mehr als einer energetischen Ebene eingelagert hat. Ein Advanced Recursives Auric Clearing gibt Dir die energetische Voraussetzung dafür, Dein Höheres Selbst zu aktivieren, mit ihm im Kontakt zu sein und zu bleiben, und um das Leben zu leben wonach du sich sehnst und was Du Dir für Dich wünscht. Dank (D)einer höheren Energiefrequenz nach dem Clearing ziehst Du andere Menschen, Reaktionen, Ereignisse und Situationen an. Manche Spiegel sind dann nicht mehr nötig. Du erlebst bestimmte Situationen nicht mehr oder darfst erfahren, dass Du anders mit ihnen umgehst. Sie verletzen dich nicht mehr. Du steigst aus bisher bekannten Mustern/ Reaktionen aus. Du wirst genau das anziehen, was mit Dir auf einer "Wellenlänge" ist. Manche Wege, die, die nicht mehr passend und stimmig sind, können sich auch trennen oder verändern. Zu deinem höchsten Wohl.

Ein Advanced Recursive Auric Clearing ist ein wahrlich transformierendes und lebensveränderndes Tool.  Für Mensch UND Tier.

Die Veränderung geschieht nach und nach. Gib Dir und deinem Körper Zeit und lasse es geschehen. Manches ist sofort verändert. Anderes braucht seine Zeit. Beobachte und erlaube allem zu sein.



Energetische Arbeit ersetzt niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Tierheilpraktiker!