Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Hier geht es um unsere treuen Freunde.

Um unsere Wegbegleiter, die uns bedingungslos zur Seite stehen.

Die uns lieben, egal wie es uns geht und wie wir uns zeigen.

Die uns begleiten, uns erfreuen, uns Trost spenden.

Die uns mit ihren Späßen zum Lachen bringen.

Freunde, mit denen wir unsere Sorgen teilen,

denen wir unsere Nöte anvertrauen,

mit denen wir lachen, weinen, scherzen oder auch traurig sind.


Sie alle sind Geschenke des Himmels.

Engel, die uns in jeder Situation zur Seite stehen.

Ihre Treue ist unerschütterlich, ihre Liebe ein wundervolles Geschenk.

Sie begleiten uns durch alle Phasen unseres Lebens.

Ihre Augen blicken direkt in unser Herz und in unsere Seele.

Äußerlichkeiten spielen für sie keine Rolle.


Manche spiegeln uns.

Sie zeigen uns deutlich wenn wir uns verrennen,

uns zu sehr stressen und uns nicht gut um uns kümmern.




Wie oft denkst Du "Mein Tier versteht mich" oder "Mein Tier kennt mich in- und auswendig"?  

Wie oft hast Du das Gefühl, Dein verstorbenes Tier steht neben Dir, es berührt Dich? Schickt Dir Zeichen und Botschaften. Du spürst seine Anwesenheit, seine Liebe und seine Nähe. Oder hörst es vielleicht auch?

Was haben uns unsere tierischen Gefährten zu sagen?

Was steckt vielleicht (noch) hinter bestimmten körperlichen Themen und/ oder Verhaltensauffälligkeiten, die sich bisher als therapieresistent zeigen?

Hast Du Dich das schon einmal gefragt?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf. Viele dieser Fragen können beantwortet werden. Tiere haben uns viel zu geben und auch viel zu sagen. Wenn wir unser Herz für Ihre Botschaften öffnen. Ich freue mich, wenn ich dabei als Übermittlerin zur Verfügung stehen darf.


Kontakt:

majas.seelengespraeche@gmail.com

Handy: 0157/57802118