WAS IST DIE SOULBODYFUSION?

Die Soul Body Fusion bringt Seele & Körper zusammen ❤ Viele Menschen und auch durchaus Tiere leben, ohne dass Körper und Seele richtig miteinander verbunden sind. Manchmal berühren sie sich, sind jedoch nicht im Ideal-Zustand. Das wird mit diesem Prozess verändert. Je höher der Anteil unserer Seele im Körper, desto größer wird unsere Fähigkeit, noch weiter zu wachsen.

Ursachen für die vorhandene "Disharmonie" können Traumata, Stress, Überforderung etc. sein.

DIE SOULBODYFUSION - Ablauf :

Es gibt insgesamt 3 Termine für die Soul Body Fusion, die jeweils in 2 Einheiten von je 8-10 Minuten aufgeteilt sind. Jeder Durchlauf dauert etwa 8-10 Minuten, und ich führe Dich da durch. Hier geht es darum, Deinen Körper ganz bewusst zu spüren und wahrzunehmen. Dann machen wir eine Pause, Du trinkst etwas, und ich gebe Dir Raum, Deine Ausdehnung zu spüren. Dann fängst der 2. Prozess an, der auch wieder ca. 8- 10 Minuten dauert. Die ganze Zeit bleibst Du in deinem Körper. Kein meditieren! Kein: Ich sehe Farben oder Engel ❤ Du bleibst die ganze Zeit im Körper und das gelingt am besten, indem Du in Deinen ganzen Körper spürst und ihn abscannst. Ich führe Dich da durch. Oder Dein Tier. Der Prozess wird nach einer Woche noch einmal wiederholt und dann erneut nach 2 Wochen.

Es kann intensiv aber auch sehr angenehm leicht und weich werden. Bei mir war es ein intensiver Prozess, der mir gezeigt hat, was alles aus meinem Körper weichen möchte. Bei anderen ist es eher spielerisch. Es ist wirklich nicht vorherzusagen, wie ein Körper auf dieses Tool reagiert. Ich begleite Dich und/ oder Dein Tier aber in dieser Zeit ❤

Wichtig ist: EGAL WIE DER PROZESS WIRD ALLE 3 TERMINE ZU MACHEN!